25.08.14

[Aktion] Montagsstarter

Nun hat doch tatsächlich schon wieder die letzte Woche im August begonnen.
Wahnsinn, wie die Zeit momentan rast, oder?
Ich habe immernoch ein einziges Gedankenkarussel in mir, aber nya. Passt schon.
Hier nun erstmal der Montagsstarter, welcher ihr wie immer bei Martin finden könnt.

1. Jeden Morgen um kurz vor fünf aufzustehen ist für mich schon Routine geworden.
2. Gedanklich beschäftigt mich momentan wieder viel zu viel.
3. Ob es wohl noch mal ein bisschen sommerlich wird?
4. Schön ist mein blauer Arm nun wirklich nicht.
5. Die ersten Lebkuchen gibt es schon zu kaufen und schon bald ist Weihnachten.
6. Was sich manche Leute alles einfallen lassen, um sich wichtig zu machen. kann man kaum glauben.
7. Wirklich ohne Fehler kann niemand sein.
8. Ich freue mich auf meinen freien Tag morgen und dann steht noch den Rest der Woche arbeiten und das natürlich auch wieder am Samstag an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.