29.08.14

[AKTION] Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

heute ist ja schon wieder Freitag und das heisst das scrap-impulse wieder ihren Freitagsfüller zur Verfügung stellt. Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach mal auf ihrem Blog vorbei. :)

1. Nach welchen Kriterien werden heutzutage eigentlich noch Freundschaften ausdgesucht?

2. Heute ist Freitag und ich habe noch einen weiteren Arbeitstag vor mir .

3.  In meinem Bett sind die Nächte momentan doch recht.. kurz. xD

4.  Das Entrümpeln meines Buchregals hat sich wieder mal richtig gelohnt.

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren denke ich oftmals einfach viel zu negativ und kompliziert..
6.  Ich war schon ewig nicht mehr in einem Restaurant essen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich wieder die Frühschicht und danach einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mein Buch auslesen und vielleicht ein paar Briefe beantworten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.