08.08.14

[AKTION] Freitagsfüller

Guten Morgen ihr Lieben,
heute habe ich einen freien Tag und muss dafür morgen nochmal los, deswgen bekommt ihr den Freitagsfüller heute etwas früher.
Wie immer könnt ihr ihn natürlich bei scrap - impulse finden und ihre Anregung sich den Freitagsfüller auszudrucken, um etwas daraus zu machen, damit er nicht nur auf dem Blog rumdümpelt, finde ich wirklich gut.
Ich glaube, ich werde ihn mir ausdrucken und ihn mir als wöchentliche Aktion in meinen Filofax kleben bzw. heften. :)
Genauso wie den Montagsstarter von Martin. :) 

Hier nun aber erstmal die Wortbausteine, die Barbara heute für uns ausgesucht hat.

1.  Für mich ist morgen nachmittag erst Wochenende.

2.  Ich muss endlich mal meine Ideen aus meinem Kopf lassen..  in irgendeiner Form.

3.  Was macht eigentlich das Gehirn bestimmter Leute?

4.  Apfel - Cookie- Marmelade ist eine feine Sache.

5.   Haben wir schon wieder eine Woche rum?

6.  Den Versuch, noch etwas zu retten, war doch echt für die Katz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf ein bisschen an meinem "Baby" weiter schreiben zu können , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen und ein bisschen in meinem Buch weiterkommen. 
 
So, das war er nun auch schon wieder der Freitagsfüller und extra für mein verrücktes Huhn  kommt heute ein neues Bild von Monsterchen, da sie sich "beschwert" hat, dass ich ihn schon viel zu lange nicht gezeigt habe. :P
Also hier, extra für dich. ♥ xD

Bis dahin und lasst es euch gut gehen. Auf dem anderen Blog folgen nun übrigens noch die Freitagsfragen von Wölkchen, also... schnell hin und lesen. :P


Yuu~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.