27.08.14

[Aktion] Inside 7

Guten Abend ihr Lieben,

ich habe nun schon ein paar mal bei Babs und auch bei Martin auf dem Blog die Beträge zu Inside 7 gelesen und mich entschlossen, nun auch mitzumachen.
Vielleicht mache ich es regelmässig, vielleicht auch nicht.. heute bin ich jedenfalls dabei. :)
Wenn ihr auch mitmachen wollte, klickt doch einfach oben auf den Link.

Wünsche… habe ich große und kleine. Einige lassen sich erfüllen, andere jedoch wieder nicht, aber ich finde, so ein paar Wünsche, die wirklich unerreichbar sind, sollte ein jeder Mensch haben. Es war doch langweilig, wenn man sich wirklich alles erfüllen könnte und nichts mehr hat, worauf man sich vielleicht irgendwie freuen kann, falls es mit der Erfüllung doch noch klappt.

Grosse Angst... habe ich nach wie vor um ein für mich sehr wichtiges Familienmitglied, dass momentan - mal wieder - im Krankenhaus liegt. >.<

Ein fiktives Date mit… hätte ich liebend gerne mit Zsadist aus den Black Dagger Romanen. Ich liebe den Kerl einfach. :D

Sushi essen... möchte ich endlich mal wieder richtig. Richtiges Sushi und nicht nur das Tiefkühlsushi, was es hier gibt. Mal ist ja ganz gut, aber es muss auch mal wieder echtes her. :D

Deko… steht hier und da und dort und überall in der Wohnung rum. :D
Ein wenig hat mein Mann auch selbst seine schwarzgelben Eckchen dekoriert und der Rest ist von mir, also ein schöner Ausgleich.

Wasser…trinke ich immer noch am liebsten. Heute habe ich mir Kirschsirup mit untergeschmischt und das schmeckt auch richtig gut.
Zum Waschen, Kochen und dergleichen braucht man Wasser natürlich auch, kurz gesagt.. es ist ein unverzichtbares Gut.

Berge…also mit Bergen habe ich es ja nicht so. Ich habe ja schon Höhenangst, wenn ich manchmal auf einem Stuhl rumstehe, das ist schon ein gewaltiger Berg für mich. Oder auf einer netten, kleinen Colakiste auf der Arbeit. Aber so ein richtig großer Berg.. Never.
Gut, die Aussicht mag vielleicht in vielen Gegenden von dort oben atemberaubend sein, aber freiwillig kriegt mich niemand auf einen meterhohen Berg. XD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.