11.08.14

[AKTION] Montagsstarter

Morgen,
neue Woche, neues Glück oder so.. auch heute bekommt ihr den Montagsstarter, welchen ihr wie immer bei Martin finden könnt.

1. Immer wenn ich dieses Lied höre, kommen all die Erinnerungen wieder hoch.
2. Endlich mal wieder schreiben, wäre mal eine Idee.
3. Mein angefangenes Buch - Baby muss ich langsam voranbringen.
4. Leider hat sich nichts geändert.
5. Ich werde wohl noch einige Leute aus meinem Leben schmeissen müssen.
6. Mir geht eine bestimmte Sache einfach nicht aus dem Kopf..
7. Und es kann doch eigentlich nur besser werden, jetzt wo ich es beendet habe.
8. Spätschicht und danach gleich ins Bett stehen diese Woche an und ich freue mich auf meinen freien Tag am Mittwoch.

Bis dahin und lasst es euch gut gehen,

Yuu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.