18.08.14

[AKTION] Montagsstarter

Hallo meine Lieben,

heute habe ich den Montagsstarter etwas später für euch, aber ich habe ihn für euch. Finden könnt ihr ihn wie immer bei Martin und vielleicht findet ihr in Zukunft auch auf meinem Blog ein wenig mehr, aber dazu werde ich etwas sagen, wenn es soweit ist.

Hier nun erstmal mein Beitrag für den Montagsstarter.

1. Ich weiß manchmal gar nicht, wo mir der Kopf steht.
2. Das Wetter ist wohl für die Kinder, die Sommerferien haben echt Mist, oder?
3. Ein Buch in der Tasche zu haben,  ist für mich immer notwendig.
4. Oftmals ist nicht alles Gold was glänzt, nur warum?
5. Zumindest habe ich mir am Samstag etwas für mich selbst gegönnt..
6. Das war ja mal ein echt kurzes Wochenende für mich.
7. Bald möchte ich mal wieder nach Hamburg.. ♥
8. Und so freue ich mich auf meinen freien Tag am Mittwoch, dann steht noch ein paar Rezensionen schreiben an und der Haushalt muss auch erledigt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.