24.08.14

[AKTION] Sonntagsrückblicker

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon wieder Sonntag und ich habe mich entschlossen, mal wieder einen Rückblicker. Einen solchen habt ihr ja schon länger nicht von mir bekommen, aber heute soll es endlich mal wieder soweit sein.
Vielleicht folgt er ja nun auch wieder regelmässig.
Heute abend, habe ich übrigens noch einen weiteren Beitrag für euch, wenn ich es schaffen sollte, also seit gespannt.


|Gesehen| Fussball, meinen Arbeitsplatz,
|Gehört| Dragonforce, Galneryus, Backstreet Boys, In Flames
|Gelesen| Noch immer "Feuer und Stein" von Diana Gabaldon
|Getan| Gelesen, telefoniert, nachgedacht, aber hauptsächlich gearbeitet
|Gegessen| Schokolade, gegrilles, Ananas - und Papaya - Bällchen,
|Getrunken| Kaffee, Wasser
|Gedacht| Immer wenn du gerade denkst, es geht ein wenig aufwärts, kommt neuer Mist daher.
Wieso eigentlich immer ich?

|Gefreut|  Über eine eingetroffene CD
[Geärgert] Über besserwisserische Kommentare, obwohl besagte Person, keine Ahnung von mir oder meinem Leben hat.
|Gewünscht| Wünsche hat doch jeder, oder? 
|Gekauft| Typisches wie Essen und Trinken, eine CD über Ebay, sonst.. nix
|Geklickt|
Animexx, Blogger, Goodreads, Was liest du?, Facebook, Ameba,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.