05.09.14

[Aktion] Freitagsfüller

Hallo meine Lieben,
da ist doch glatt schon wieder Freitag, auch wenn meine Arbeitswoche an sich erst morgen nachmittag vorbei ist.
Aber hier ist erstmal wieder die wöchentliche Aktion von scrap - impulse.. der..

1. Für fünf Euro bekommt man heutzutage nicht mehr wirklich viel.
2.  So wie heute könnte das Wetter immer sein, vor meiner Haustür .

3.  Wie könnte ich  die ganzen Ideen in meinem Kopf bloss richtig umsetzen?

4.  In der letzten Zeit hatten wir kaum Zeit als Familie, aber das holen wir jetzt nach.

5.  Für alle Fälle habe ich immer mein Handy dabei, denn es könnte immer mal irgendetwas sein .
6.  Eigentlich war bislang nichts das Highlight der Woche.

7.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich Frühschicht absolvieren geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen lesen und ein paar Briefe beantworten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.