19.09.14

[Aktion] Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

heute kommt der Freitagsfüller etwas später, aber da ich ertst arbeiten war und dann noch vor dem Standesamt Einbeck einer Hochzeit beigewohnt habe, kommt der Freitagsfüller heute etwas später.
Finden könnt ihr ihn natürlich wie immer bei scrap-impulse.

1. Unter dem Tisch habe ich nie Platz für meine Füße. oô.
2. Etwas besonderes ist eigentlich in Vorbereitung.
3.  Ob es klappt,  steht noch in den Sternen.

4.  Ich hätte mal Lust, Pralinen selbst herzustellen.
5.  Ich habe (k)einen Thermomix und brauche auch keinen.

6.  Wenn sie sich denn mal blicken lässt, geniesse ich jeden Sonnenstrahl.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lesen im Bett , morgen habe ich arbeiten und danach sonst noch nix weiter geplant und Sonntag möchte ich lesen, lernen und noch vieles anderes mehr, was ich denn eh wieder nicht tue! xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.