26.09.14

[Aktion] Freitagsfüller

Guten Morgen, meine Lieben! 

Da ich heute erst um zehn anfange zu arbeiten, habe ich noch ein wenig Zeit, um den Freitagsfüller auszufüllen.
Finden könnt ihr ihn natürlich wie jede Woche bei scrap-impulse. 



1. In 12 Wochen ist Weihnachten und ich bin absolut noch nicht in Weihnachtsstimmung.
2. Ich bin kein Serienjunkie, weil ich einfach keine Zeit dafür habe, irgendwas regelmässig zu gucken.
3.  Gestern bemerkte ich, dass ich in Mathe auch nach 15 Jahre noch immer die totale Niete bin.

4.  Regen fällt bekanntlich immer von oben nach unten.
5.  Wenn ich Kürbisse sehe, gehe ich meist eh einfach nur dran vorbei.

6.   Momentan bin ich wirklich etwas enttäuscht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich einen Beitrag für eine Blogtour und arbeiten geplant und Sonntag möchte ich, nein muss ich mich ein bisschen lernen und mich um den einen oder anderen Brief kümmern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.