12.09.14

[Aktion] Freitagsfüller

Guten Morgen meine Lieben,
oder eher Mahlzeit. Ich war nun schon bei der Einschulung meines Sohnes und er ist in der 5c. Bevor ich gleich wieder los zur Arbeit muss, noch eben der Freitagsfüller. . 
Nun erstmal wie gesagt der Freitagsfüller von scrap-impulse. Da ich heute frei habe, kann ich mich direkt gleich darum kümmern, ehe noch viele andere Sachen anliegen.
Wenn ihr mitmachen wollt, schaut doch einfach bei ihm auf dem Blog vorbei.

 1. Die Flasche mit meiner Pepsi steht direkt neben mir.
2. Wie der Blitz bin ich verschwunden, bei Spinnen.
3. Ich bezweifle, das bei manchen Leuten wirklich Gehirn vorhanden ist.
4. Es war einfach eine.. einzige Enttäuschung.
5. Wenn es kälter wird esse ich gerne Suppe oder schönen heissen Pudding.
6. Ich geh nie aus dem Haus.. .ohne Socken.
7. Japanisch möchte ich unbedingt noch weiter lernen.
8. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mein Bettchen , morgen habe ich erst Frühschicht absolvieren und dann Briefe schreiben geplant und Sonntag möchte ich mich auf die Schule am Montag vorbereiten und ein bisschen lesen


1 Kommentar:

  1. Danke für die Glückwünsche :)
    Ich habe jetzt schon das Gefühl er ist schon gewachsen, obwohl er noch nicht mal 3 Wochen alt ist ^^

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.