03.09.14

[AKTION] Inside 7

Hallo ihr Lieben,
heute auch wieder von mir Inside7, eine Aktion, die ihr bei Anne finden könnt.

renovieren…könnte ich auch mal wieder, Lust habe ich allerdings keine dazu und Zeit sowieso nicht. oô
erstaunlich… wie sehr sich manche Leute im Laufe der Zeit verändern.. zu ihrem Nachteil.
seltsam… kann ich manchmal in gewissen Situationen durchaus werden und bin meistens doch am meisten davon überrascht. :D
ich möchte… im Moment einfach nur meine Ruhe. Und irgendwann einmal nach Japan oder Neuseeland. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es eines Tages klappt.
genial…daneben könnten sie auch mal wieder im Fernsehen zeigen, das fand ich immer zum Brüllem komisch.
gemütlich… ist es für mich abends im Bett, mit einem guten Buch und vielleicht noch einer Tasse Tee.
einfach drauf los… schreiben hilft meistens am besten, um einen freien Kopf zu bekommen.

1 Kommentar:

  1. Hey, das stimmt mit dem drauflos schreiben, wobei es wohl bei mir das darauflos basteln ist. :)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.