17.09.14

[AKTION] Inside 7

Hallo meine Lieben,
heute habe ich mal wieder Zeit für Inside 7 von Anne, welches ihr auf ihrem Blog finden könnt.
Wenn ihr mitmachen wollte, schaut doch einfach mal bei ihr vorbei. Über neue Leser und über neue Leute, die mitmachen, freut sie sich bestimmt.

zum Frühstück… gabs heute morgen lediglich einen Kaffee. oô 
ich sammle… Arschkarten. xD ~ Außerdem Stifte, Merchandise meiner Lieblingsbands und Postkarten.
ich bin glücklich…  wenn meine Familie/Freunde glücklich sind.. ( und ab und an, wenn ich einfach nur meine Ruhe habe) 
mir fehlt… Zeit, Selbstbewusstsein, Geld, Stunden an einem Tag.. da gibt es so einiges xD
bemerkenswerte Worte… "Alle sagen: "Du hast dich verändert...  - doch keiner fragt warum." 

vorfreuen... tue ich mich inzwischen auf gar nichts mehr, dann wird man nämlich auch nicht enttäuscht. 
ich kucke vorwärts…  und sehe, dass ich noch viel vor mir habe.vorfreuen… tue ich mich inzwischen einfach auf gar nichts mehr, dann wird man nämlich auch nicht enttäuscht. 

1 Kommentar:

  1. Hi,

    Irgendwie traurig, wenn Du Dich auf gar nichts mehr vorfreuen willst.. :) da ist doch dann das hibbelig sein weg..

    Ja, man hat noch so viel vor sich und so wenig Zeit.. Ich denke auch immer wie kann es nur sein, dass schon wieder 12 Uhr ist etc. Die Zeit verrinnt einfach viel zu schnell und man möchte so viel machen. *seufzt*

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.