24.09.14

[Aktion] Inside 7

Morgen oder eher Mahlzeit meine Lieben,

heute ist es wieder Zeit für Inside 7. Eine Bloggeraktion, welche ihr bei Anne finden könnt. Schaut doch auch vorbei, wenn ihr mitmachen wollte. 


Immer wenn ich… denke, endlich geht es ein bisschen auf aufwärts, kommt ein neuer Tiefschlag daher. 
Kennt ihr das… wenn ihr euch einfach nur im Bett verkriechen wollt? Einen ganzen Tag lang?
Ich wär so gerne… etwas durchsetzungsfähiger.
Wenn ich könnte… wie ich sollte, wäre einiges anders.
Einfach mal… einen Tag lang, das tun, wovon man innerlich am meisten träumt, ohne irgendwelchen Verpflichten nachgehen zu müssen.
Nicht drüber nachdenken… sondern machen, kann manchmal wirklich einfacher sein.

und dann… feststellen, dass es gar nicht so schwer war, einfach mal auf sein Gefühl zu hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.