01.09.14

[AKTION] Montagsstarter

Guten Morgen,
da ich heute frei habe, bekommt ihr den Montagsstarter heute etwas früher. Finden könnt ihr ihn natürlich wie immer bei Martin, welcher uns jeden Montag die Satzbauelemente zur Verfügung stellt.

1. Einen wirklich klaren Gedanken zu fassen, fällt mir zur Zeit schwer.
2. Ein Verhalten in dem Alter ist soo .. kindergartenmässig.
3. Ich würde gerne im Januar nach Hamburg, aber großartig planen kann ich da noch nicht.
4. Viel zu viel beschäftigt mich.
5. Diese ganzen Kriege sind in meinem Augen einfach nur sinnlos..
6. Weil ich auf diese Anschaffung verzichtet habe, konnte ich Geld sparen.
7. Viel Lärm um nichts.
8. Diese Woche steht hauptsächlich arbeiten und vielleicht ein Besuch bei meiner Tante an, außerdem möchte ich mein Rezensionsexemplar beenden und vielleicht noch ein bisschen zum Schreiben kommen.

1 Kommentar:

  1. Nr. 4 kenne ich, das geht mir auch oft so. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.