15.09.14

[Aktion] Montagsstarter

Hallo ihr Lieben,
heute ist Montag und da ich heute acht Stunden Schule hat, kommt der Montagsstarter diesmal etwas später.
Finden könnt ihr ihn natürlich wie immer bei Martin.

1. Es ist zur Zeit noch ziemlich ungewohnt.
2. Ich kann mich manchmal wirklich selbst nicht leiden.
3. Wie ich das alles schaffen soll, darüber denke ich oft nach..
4. Was würdet ihr machen, wenn morgen die Welt untergeht?
5. Der Montagsstarter ist ein fester Bestandteil meines Blogs.
6. Mein Sohn wird immer größer.
7. Und dann werde ich immer kleiner. XD
8. Diese Woche steht arbeiten an und am Donnerstag dann noch ein weiterer Schultag.

Kommentare:

  1. Hey,

    Wenn morgen die Welt untergeht? Hm, dann würde ich mal gewissen Personen meine Meinung geigen, sie einfach stehen lassen und danach mit lieben Menschen feiern.

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Hmm wenn morgen die Welt untergeht? Dann würde ich vermutlich mal was tun, wovor ich immer Angst hatte. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.