22.09.14

[Aktion] Montagsstarter

Kurz und knapp, der Montagsstarter von Martin.

1. Noch eine Hausaufgabe muss diese Woche unbedingt erledigt werden.
2. Den Kaiserpalast in Kyoto würde ich mir gerne anschauen.
3. Ich hab mir vorgenommen, endlich mal wieder an meinem "Baby" zu arbeiten.
4. Ich bin wie ich bin.
5. Weihnachtssüßigkeiten habe ich tatsächlich schon gekauft.
6. Chaos kann durchaus mein zweiter Vorname sein.
7. Montags und Donnerstags muss ich in nächster Zeit die Schulbank drücken.
8. Diese Woche habe ich noch einen weiteren Schultag und sonst arbeiten geplant, möchte ein bisschen Briefpost erledigen und das Treffen mit Nadine am Mittwoch soll schön werden.

1 Kommentar:

  1. Zu 4. und das ist gut so. Jeder ist wie er ist und sollte sich nicht ändern müssen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.