29.09.14

[Aktion] Montagsstarter

Hallo meine Lieben,

hier kommt nun wieder der Montagsstarter für euch, auch wenn ich langsam aber sicher echt bezweifele, dass meine Beiträge überhaupt gelesen werden.

Aber nya, eigentlich mache ich das ja für mich und nicht für euch, oder? 

Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach bei Martin vorbei. 



1. Browserspiele spiele ich eigentlich gar keine mehr.
2. Lesen ist mein größtes Hobby.
3. Ich freue mich eigentlich gerade auf gar nichts.
4. Bald ist Eulenfest in Einbeck.
5. Ob ich all den geforderten Stoff wirklich noch schaffe?
6. Spaß muss sein, das Leben ist schon ernst genug..
7. Zwei Rezensionen und ein paar.. viele Briefe muss ich noch schreiben.
8. Diese Woche steht arbeiten und Schule am Donnerstag an und vor allem das Lernen dafür ist wichtig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.