08.09.14

[AKTION] Montagsstarter

Guten Morgen meine Lieben,
eine neue Woche beginnt und meine wird doch ziemlich abwechslungsreich sein, alleine schon von den Arbeitszeiten her, aber das passt. 
Nun erstmal der Montagsstarter von Martin. Da ich heute frei habe, kann ich mich direkt gleich darum kümmern, ehe noch viele andere Sachen anliegen.
Wenn ihr mitmachen wollt, schaut doch einfach bei ihm auf dem Blog vorbei.

 1. Das wäre wirklich ein kleines Highlight, wenn es denn klappt.
2. Wenn ich an meine Oma denke, dann vermisse ich sie auch nach all den Jahren noch immer sehr.
3. Der Haushalt ist momentan Männersache.
4. Ich würde gerne mal wieder nach Hamburg.
5. Wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle , das wäre so schön.
6. Ich war schon ewig nicht mehr im Kino, dabei laufen momentan soviele gute Filme.
7. Japanisch möchte ich unbedingt noch weiter lernen.
8. Diese Woche möchte ich ein bisschen Briefpost erledigen und außerdem steht Donnerstag der erste Schultag an und das ist nach wie vor ein seltsames Gefühl.


1 Kommentar:

  1. Haushalt in Männerhand? Super, das muss auch mal sein und das sage ich ;-)

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.