07.09.14

[Aufgebraucht] Produktmeinung



Hallo, meine Lieben,
wie die Überschrift schon sagt, habe ich heute wieder eine Produktmeinung für euch. Ich habe das Duschgel heute aufgebraucht ( und dabei festgestellt, dass ich inzwischen echt eine Duschgel - Macke habe, aber das ist ein anderes Thema. XD)
Jedenfalls möchte ich heute meine Meinung dazu preisgeben. Das Copyright der Bilder liegt bei Fruttini, ich habe sie mir von der Homepage "geklaut". 



Es handelt sich dabei um das Duschgel Strawberry - Starfruit der Marke Fruttini. Wer mich inzwischen ein bisschen besser kennt, weiss, dass ich ein kleiner Erdbeeren Fan bin und es einfach ausprobieren musste.

Produktbeschreibung auf der Homepage besagt folgendes:

Als Dessert liegen sie schon lange im Trend und werden immer beliebter - erfrischende Sorbets. Die Fruttini Body Sorbet Produkte bringen diesen Genuss für den ganzen Körper durch frische Pflege und spritzige Düfte.

Verführerischer Genuss für alle Sinne

Einen unvergleichlichen Genuss für Körper und Sinne bietet die Fruttini Body Sorbet Serie Strawberry Starfruit aus einer Kombination von Erdbeere und Sternfrucht. Als „Königin der Beerenfrüchte“ ist die Erdbeere besonders in Europa sehr beliebt. Das unvergleichlich wässrig-saftige Fruchterlebnis in Kombination mit der süß-säuerlichen Sternfrucht erfrischt jeden.

Pflege pur mit natürlichen Wirkstoffen

Hochwertige Rezepturqualitäten sind die Basis aller Fruttini Produkte. Ein reichhaltiger Vitamin-Komplex der Vitamine B3, B5 und C optimiert und erhöht das Feuchtigkeitsdepot der Haut und sorgt für glatte streichelzarte Haut. Der hochwertige Komplex verschiedener Mineralien erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und macht sie geschmeidig. Natürlicher Erdbeer-Extrakt ist reich an Vitamin C und die Sternfrucht weckt den Star in dir.


Meine Meinung:
Ich muss ehrlich gestehen, obwohl ich es aufgebraucht habe, bin ich ein bisschen enttäuscht.
Sobald man die Flasche öffnet - welche man mittels des Verschlusses übrigens an der Duschwand aufhängen kann - strömt der frische Erdbeerduft nur so hervor. Für mich als Erdbeerfan hat es mir sofort ein Lächeln auf die Lippen gezaubert,  welches allerdings verflogen ist, sobald ich das Duschgel auf der Haut hatte.
Dann nämlich bemerkt man von dem Duft von frischen Erdbeeren nicht mehr allzu viel. Er verfliegt meiner Meinung nach recht schnell und man hat das Gefühl, als hätte man gar kein Duschgel benutzt.
Zudem fand ich es auch etwas schade, dass man eben nur den Erdbeerduft vernimmt und von der Sternfrucht eher weniger vorhanden zu sein scheint.

Was das Sorbet selbst angeht, muss ich allerdings sagen, dass es sich wirklich gut auf der Haut verteilen lässt und auch ebenso gut wieder abwaschen lässt. Es schäumt recht gut, hinterlässt aber leider keinen angenehmen Duft auf der Haut und das Hautgefühl ist auch nicht so, wie ich es vielleicht erwartet hätte.
Alles in allem kann man das Duschgel zwar benutzen, aber für mich persönlich wäre es kein dauerhafter Kandidat für die tägliche Körperpflege. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.