30.09.14

[Produktmeinung] Raspberry Kiss

heute habe ich wieder mal eine Produktmeinung für euch.
Ich habe diese Körpermilch schon vor einiger Zeit von Andrea bekommen und es nun endlich mal über einen gewissen Zeitraum hinweg benutzt.
Es handelt sich dabei "The Rasperry Kiss", eine Körpermilch von Treaclemoon
Das Copyright der Bilder und die Beschreibung liegen übrigens bei Treaclemoon und nicht bei mir.
Die Homepage besagt zu diesem Produkt folgendes:

Ein Gefühl wie frisch verliebt zu sein – seliges Lächeln, wohliges Kribbeln, inneres
Strahlen – den lieben langen Tag. Die liebesgeflüster körpermilch the raspberry kiss streichelt die Haut und bringt die innere Schönheit zum Leuchten:
  • Reichhaltige Pflege mit nachhaltiger Wirkung
  • Leicht zu verteilen und schnell eingezogen
  • Speziell für trockene Haut
  • Langanhaltender fruchtig-zarter Himbeerduft
Meine Meinung:
Ich muss sagen, dass allein der Geruch schon wahnsinnig toll ist. Fruchtig - zarter Himbeerduft, welcher durch das Badezimmer strömt, sobald man sich nur ein bisschen davon auf die Haut gibt. Der Duft wirkt nicht künstlich, sondern angenehm frisch und zart, als würde man gerade inmitten von Himberren stehen.
Die Creme lässt sich zudem unglaublich gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Der Duft der Himbeere bleibt dabei noch Stunden nach dem eincremen erhalten und ich habe mich sogar schon dabei erwischt, dass ich immer mal wieder an meinem eigenen Arm schnuppern musste.

Durch den Pumpspender lässt sich die Körpermilch optimal dosieren und macht die Haut zudem angenehm weich und zart.
Für mich ist dieses Produkt eine klare Kaufempfehlung und ich werde sie mir in Zukunft öfters zulegen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.