03.10.14

[Aktion] Freitagsfüller

Guten Morgen, ihr Lieben..

Heute ist schon wieder Freitag und weil ja in Deutschland bekanntlich Feiertag ist, habe ich heute auch frei und kann euch den Freitagsfüller schon etwas früher präsentieren.
Finden könnt ihr ihn natürlich wie immer bei scrap - impulse, welche sich jeden Freitag ein paar Satzelemente für uns ausdenkt.

1.  Ich bin stolz  auf mich.
2.  Die Badewanne ist definitiv nicht der richtige Platz für ein Nickerchen .
3.  Um den Hals habe ich eigentlich immer ein Halstuch und meine Kette mit dem Drachen.

4.  Die Frau ist definitiv zuviel Drama.
5.  Gestern abend war ich früh im Bett und hatte nicht mal mehr so richtig Lust zu lesen .

6.  Ich habe weder normale Blumen in meiner Wohnung noch Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bettchen , morgen habe ich die Frühschicht absolvieren geplant und Sonntag möchte ich mal wieder ein bisschen schreiben und auch Lernen ist angesagt !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.