10.10.14

[Aktion] Freitagsfüller

Guten Morgen meine Lieben,

heute habe ich frei und da will ich euch natürlich auch den Freitagsfüller nicht vorenthalten, bevor ich mich auf dem Buchblog gleich noch den Freitagsfolgen von Wölkchen widme.



Finden könnt ihr den Freitagsfüller natürlich wie immer bei scrap - impulse.


1. Ich rieche noch immer das Spülmittel an meinen Händen.
2. Ich versuche alles unter einen Hut zu kriegen.
3. Ich sehe  momentan das Galneryus Poster an meiner Tür direkt neben mir.
4. Ich höre das Rumpeln der Waschmaschine im Badezimmer .
5. Ich trage gerade meinen heissgeliebten "Eat you Alive" - Hoodie und schwelge in Erinnerungen .
6. Ich esse momentan nicht wirklich viel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch beim Eulenfest mit meiner Familie , morgen habe ich in der Frühschicht arbeiten geplant und Sonntag möchte ich lernen, lernen, lernen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.