17.10.14

[Aktion] Freitagsfüller

Guten Morgen ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder frei, also bekommt ihr den Freitagsfüller schon etwas früher.

1. Was ist schöner,  als den Feierabend mit einer Tasse Tee und einem Buch ausklingen zu lassen.
2.  Mit einem Buch entspannen und vorher meine Männer knuddeln, ist mein Feierabendritual.
3. In meiner Heimatstadt  fühle ich mich eigentlich ganz wohl.
4.  Heutzutage zeigen die Menschen kaum noch echte Emotionen.
5. Ich kenne inzwischen sogar ein paar berühmte Leute. XD
6. Das Verhalten ist mancher Leute ist ganz großes Kino.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, dass Monsterchen wieder kommt , morgen habe ich Spätschicht geplant und Sonntag möchte ich bzw. muss ich noch für die Klausur am Montag lernen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.