24.10.14

[AKTION] Freitagsfüller

Hallo meine Lieben,
pünktlich zum Freitag folgt wieder der Freitagsfüller, welchen ihr natürlich bei scrap-impulse finden könnt.
 
1.  Wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich schon längst, aber mein Herz ist da wohl anderer Meinung .
2.  Irgendwie ist mir im Moment nicht nach Lachen zumute .
3. Der große Unterschied zwischen mir und manch anderem ist das Selbstbewusstsein.
4. Vielleicht gönne ich nach den Ferien etwas zur Belohnung.
5. Meine Familie ist mein Ruhepol .
6. Nächste Woche ist Halloween und mir ist das ehrlich gesagt total egal .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und mein Buch , morgen habe ich hauptsächlich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich schlicht und einfach ein wenig entspannen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.