31.10.14

[Aktion] Freitagsfüller




Heute gibt es denn Freitagsfüller wieder etwas später. Finden könnt' ihr ihn wie immer bei scrap - impulse.



1.  Fast hätte ich laut losgelacht.
2.  Ich habe immer einen Stift in der Tasche.
3. Wenn Geld kein Thema wäre,  dann würde ich trotzdem mehr an andere denken, als an mich.
4.  Ich hab's nicht so mit Vanillepudding.
5. Am 1.November muss ich arbeiten.
6. Ein kleiner Traum, den ich habe,  ist irgendwann einmal nach Japan oder Neuseeland zu reisen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein geliebtes Bett , morgen habe ich Frühschicht mit Tanja und den anderen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ausschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.