01.10.14

[AKTION] Inside 7

Heute ist wieder Zeit für Inside 7, welcher ihr bei Anne finden könnt. Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach auf ihrem Blog vorbei.

gestern… hatte ich Spätschicht und war auch morgens den ganzen Tag unterwegs.
heute…  habe ich die Arbeit schon hinter mir und zudem hat mein Opa Geburtstag.
morgen … ist wieder Schule. 
übermorgen … werde ich den Feiertag geniessen und hoffentlich zu dem kommen, was ich mir vorgenommen habe. 
sicherlich… wird es noch einiges auf mich zukommen in nächster Zeit. 
danken.. möchte ich allen, die meine Einträge überhaupt noch lesen und auch all diejenigen, die verstehen, dass ich in meinem Leben nun einige andere Prioritäten setzen muss. 
und nun… ist der Beitrag schon wieder zu Ende und werde noch ein bisschen in meine Schulunterlagen schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.