06.10.14

[AKTION] Montagsstarter

Hallöchen,

hier wieder der Montagsstarter von Martin. Habe ihn euch ja schon angekündigt.



1. Mein Alltag ist zur Zeit etwas stressig.
2. Bei Orangen muss ich aufgrund meiner Allergie aufpassen.
3. Mein Leben ist okay so, wie es ist.
4. Das Verhalten mancher Leute finde eher ich ungewöhnlich.
5. Ich weiß ich nicht wo mir manchmal der Kopf steht.
6. Ich freue mich über das Paket was heute kam, als ich nicht da war und deswegen morgen nochmal kommt. xD
7. Das wichtigste ist doch dass man mit sich selbst zufrieden ist.
8. Besonders auf meinen freien Tag am Freitag und das beginnende Eulenfest freue ich mich diese Woche, und leider muss auch die Arbeit und das Lernen  erledigt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.