13.10.14

[Aktion] Montagsstarter

Hallo meine Lieben,
heute ist schon wieder ein neuer Wochenanfang und an diesem möchte ich euch natürlich den Montagsstarter von Martin nicht vorenthalten, auch wenn ich heute so einen gefüllten Tag hatte, dass er jetzt erst erscheint.

1. Immer wenn du denkst, endlich entwickelt sich etwas zum Positiven, bekommst du den nächsten Genickschlag..
2. Zuviel, was dort nicht hin gehört, geistert in meinem Kopf.
3. Ich bin oftmals viel zu gutmütig..  kann man über mich sagen.
4. Spam kommt manchmal leider noch viel zu oft vor..
5. Das Wetter ist momentan doch mal wieder sehr... wechselhaft.
6. Die Situation ist nicht einfach momentan.
7. Musik sorgt für ein Lächeln, wann immer ich bestimmte Musik höre.
8. Diese Woche freue ich mich auf meinen freien Tag am Freitag und einen Besuch bei meiner Tante an diesem und dann steht noch jede Menge Lernstoff an.

Kommentare:

  1. Den braucht man manchmal wirklich =) Aber klappt manchmal auch nicht immer, ich kenne das, hatte so eine Zeit auch erst, leider.
    Ja der kommt bestimmt =) Das stimmt, alleine is sowas doof.
    Das Essen war auch echt mega lecker, hätte jetzt wieder Lust drauf. Ja Hunkemöller hat immer so schöne Sachen, könnte mir da alles kaufen :D
    Oh weh, na ja wie du sagst nächstes Jahr =) Im April haste dann wieder die Chance die GSW auszunutzen.

    Das sind wirklich tolle Sprüche =) Kann ich fast alles so unterzeichnen.
    Musik is echt etwas ganz Tolles, mit Musik kann man auch aus einer schlimmen Situation noch eine besser mit ein wenig Spaß zaubern finde ich. Klar klappt nicht immer, aber doch oft =)
    Wünsche dir auch noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das kenne ich, da is man dann echt froh wenn man 5 Minuten für sich hat. Die Zeit wird aber auch bald ein Ende haben und dann hast du wieder mehr Zeit, einfach positiv denken =)
    Ach da verpeilst es einfach nicht =P
    In Hannover war ich noch nie. Aber ich kenn das, bin auch aus einem kleinen Ort und hier kennt die GSW auch niemand xD Deswegen fahr ich dafür entweder nach Augsburg oder meist nach München =)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.