20.10.14

[Aktion] Montagsstarter

Kurz und knapp, der Montagsstarter von Martin.

1. Schon bald ist der Oktober auch schon wieder vorbei.
2. Es geht momentan wirklich rund in meinen Gedanken.
3. Auf dem Mars gibt es bestimmt auch irgendwo ein kleines bisschen Leben.
4. Ob es wohl bald schneien wird?
5. Eine Sache ist irgendwie in Planung, aber wer weiss, ob das überhaupt was wird.
6. Wenn es scheisse läuft, dann richtig.
7. Jeden nur möglichen Trend mitzumachen, halte ich für Blödsinn.
8. Auf Donnerstag, wenn ich die WIRE - Klausur endlich hinter mich habe,  freue ich mich, dann steht noch ein Besuch morgen beim Zahnarzt an und natürlich Arbeit,Arbeit, Arbeit.. achja und Lernen..

Kommentare:

  1. Ich liebe Serien, ganz besonders sowas wie "Desperate Housewives" oder "Charmed" =)
    Ich war bei der DTM bisher auch erst 2x live vor Ort. Is schon echt cool, sollte man mal gemacht haben =) Formel 1 Rennen war ich schon auf einigen, hoffe es werden mehr. Haha kenne ich :D
    Oh ja die sind echt toll und total lecker <3
    Das hatte ich =)

    Ich hoffe dass es bald schneit, ich liebe Schnee <3 Nur den Verkehr mag ich dann nicht mehr, dann fahren alle total Banane Auto xD
    Trends sind echt Blödsinn ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) ♥
    Für den Buchblog wäre es auch toll :) Gerade, wenn man auf einer Buchmesse ist, kann man da dann einige verteilen :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das is echt doof, kann dich da verstehen =(
    Na immerhin ein Rossmann, ne Freundin von mir hat 30km gar keine Drogerie xD Rossmann is ja an sich auch nicht schlecht =)
    Dankeschön. Ja das bin ich :D
    Ach das klappt bestimmt mal, ich drück dir die Daumen <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.