27.10.14

[Aktion] Montagsstarter

Guten Morgen, meine Lieben.

In Verbindung mit dem Montagsstarter, habe ich heute eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.
Die schlechte ist die Tatsache, dass Martin seinen Blog auflösen wird. Warum, dass könnt ihr Hier nachlesen.
Ich persönlich finde es sehr sehr schade, denn ich habe seinen Blog immer gerne besucht. Obwohl ich manchmal echt kommentarfaul sein kann, habe ich seinen Blog wirklich gerne verfolgt und auch jeden der Beiträge gelesen.

Die gute Nachricht daran ist, dass er bei Babs den Montagsstarter weiterführen wird. Unter dem oben genannten Link bekommt ihr alle Informationen dazu. Schaut doch mal vorbei.

Angesichts der Tatsache, dass Martin aufhören wird, gibt es von mir in erster Linie ein herzliches...

.. an Martin.
Danke, für den Wochenstarter, welchen du jede Woche neu online gestellt hast.
Danke, für die Momente, in denen mich einige deiner Beträge zum Schmunzeln gebracht haben.
Danke, für 3 Jahre Be Hobbylicious.

Hier ist nun mein Beitrag dafür. Ich werde bei Babs natürlich auch wieder dabei sein, aber hier erstmal der letzte Montagsstarter mit Martin.

1. Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.
2. Momentan habe ich wieder extreme Selbstzweifel.
3. Es geht doch nichts über eine schöne Tasse Kaffee am Morgen.
4. Viel zu viel geht mir noch immer durch den Kopf.
5. Das ich nun weniger Zeit für bestimmte Dinge habe, stört manche Leute ungemein.
6. Es freut mich, dass der Montagsstarter mein 444. Beitrag ist.
7. Einige Dinge muss ich definitiv noch ändern in meinem Leben.
8. Für diese Woche steht den Rest der Woche arbeiten und das mit wechselhaften Schichten an und ich freue mich auf  meinen freien Tag am Sonntag.

1 Kommentar:

  1. Hey, ich muss Dich ein wneig korregierien, ja der Montagsstarter wird bei mir sein, aber er wird von Martin dort geschrieben werden. Somit ist er nixht ganz verschwunden aus der Bloggerwelt, nur der ablog. Da eben zuviel Spam dort aufläuft und es so stressfreier für ihn hoffentlich wird. :)

    Somit bekommt der Montagsstater nur einen neuen Platz. :)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.