05.10.14

[AKTION] Sonntagsrückblicker


Heute ist schon wieder Sonntag und bevor morgen eine neue und auch ereignisreiche Woche beginnt, habe ich noch schnell den Sonntagsrückblicker für euch. 

|Gesehen| Fussball, meinen Arbeitsplatz, Die Berufsschule, Wetten dass?, The Biggest Loser
|Gehört| Dragonforce, Called Plan, Revolverheld, Backstreet Boys
|Gelesen| u.a. Wind aus West mit starken Böen von Dora Heldt
|Getan| Gelesen, telefoniert, nachgedacht, aber hauptsächlich gearbeitet
|Gegessen| Gyros mit Tzaziki, Brötchen, Toast Hawaii
|Getrunken| Kaffee, Wasser, Cola 
|Gedacht| *seufz* ... sagt eigentlich alles.
|Gefreut|  Über den Gewinn einer Bloggeraktion, welche ihr hier bald zu Gesicht bekommen werdet
[Geärgert] Über besserwisserische Kommentare, obwohl besagte Person, keine Ahnung hat, wie es ist, mein Leben zu Leben 
|Gewünscht| Wünsche hat doch jeder, oder?  
|Gekauft| Typisches wie Essen und Trinken, zwei Bücher ( 1 davon ein Schulbuch) 
|Geklickt| 
Animexx, Blogger, Goodreads, Was liest du?, Facebook, poupee, Hotmail

Ja, das war er schon wieder, mein Rückblicker. Viel passiert hier ja momentan nicht, wie ihr schon gemerkt habt.
Immerhin konnte ich euch in den letzten Tag ein paar Produktmeinungen präsentieren. 
Haben sie euch gefallen? Wollt ihr sowas vielleicht öfters lesen? 

Im übrigen würde es mich mal interessieren, wieviele anonyme Leserchen ich habe bzw. wieviele es von euch gibt, die mir weder folgen, noch kommentieren, aber dennoch genug meiner Einträge lesen. ;) 

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag und bis morgen, wenn Martin wieder mit seinem Montagsstarter wartet .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.