27.10.14

Clean my Skin..

Hallo, meine Lieben!

Da bin ich heute gleich nochmal. Ich habe ja am Samstag noch einen weiteren Beitrag online gestellt und habe euch dort auch die Reinigungstücher von Today gezeigt, welche ich mir von meiner Arbeitsstelle mitgenommen habe.

Jedenfalls habe ich euch am Samstag diese Tücher gezeigt und bislang hatte ich zwar auch welche von Today, aber eine andere Ausführung, weil da davon bei uns im Laden mehrere gibt.
Ich habe diese am Samstag und gestern gleich genutzt und heilige Scheisse... ( tut mir wirklich leid, für diese Wortwahl) .. hat mir danach die Haut gebrannt.
Ich weiss nicht, welchen von den Inhaltsstoffen ich nicht vertrage, aber irgendeiner ist es definitiv.
Es war auch etwas gerötet und man hätte Samstag Abend fast schon denken können, ich hätte einen Sonnenbrand im Gesicht.

Heute morgen war ich dann beim Arbeitsamt, noch etwas anderes erledigen und bin dann um halb neun, gleich nach der Öffnung, beim Rossmann rein.
Dort habe ich mir diese Reiniungstücher von Synergen geholt und sie gleich genutzt, als ich zuhause war.
Auch wenn das nun heisst, dass ich mich nachher nochmal schminken muss, weil ich nochmal weg muss. :D
Sie sind meiner Meinung nach auf jeden Fall besser und meine Haut brennt nicht mehr danach.
Sie riechen ausserdem nach Pflaume - Vanille.. ( was ja irgendwo schon eine komische Mischung ist. oô), aber das ist echt angenehm.

Wie ist das bei euch? Welche nutzt ihr und habt ihr schon mal auf ein Prdoukt so reagiert bzw. wart von einem enttäuscht?
Lasst es mich doch wissen, wenn ihr mögt.

Weil ich schon mal da war, habe ich mir auch gleich einen Concealer von Essence mitgenommen, welcher auf meinen Hauttyp und mein übliches Makeup abgestimmt ist.
Benutzt ihr welchen? Und wenn ja, von welcher Marke?
Wenn nicht, warum nicht?

So, dass war nun schon wieder. Vielleicht hab ich in den nächsten Tagen ja wieder was für euch, auch wenn mein Tagesablaug mit den unterschiedlichsten Schichten innerhalb einer Woche und anderen Aktivitäten prall gefüllt sein wird.

Bis dahin,


Kommentare:

  1. Die Reinigungstücher von Synergen sind wirklich gut, die hatte ich auch mal.
    Oder ich benutze welche aus dem Lidl von der Marke Cien, damit hatte ich auch noch keine Probleme.
    Einen Concealer benutze ich von Rival de Loop Young, der ist richtig gut.

    Dankeschön :-)
    Das kriegst du bestimmt auch hin, ist ganz einfach :-)

    Wünsche dir auch eine schöne Woche <3
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  2. Ich bestell bei denen jedes Jahr 1x, zur Zeitumstellung wenn es das 1. Produkt umsonst gibt :D Ansonsten eher mal Laden.
    Die is echt chic ge =)

    Oh ja die Reinigungstücher von Synergen finde ich auch total klasse, haben nen super Preis und reinigen toll =) Die LE's die sie ab und zu haben finde ich auch toll.
    Ich benutze den Concealer von Manhattan, finde den supi =) Aber ich vergesse den oft, habe aber auch zum Glück nicht so die Augenringe =)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.