25.10.14

Geblubber und Pictures of my Life

Heute habe ich mal wieder ein paar Bilder für euch, welche in den letzten Tagen entstanden sind, auch wenn ich vorher noch ein paar andere Gedanken teilen möchte, die mir momentan einfach viel zu oft durch den Kopf gehen..

Kennt ihr das, wenn ihr euch fragt, warum ihr überhaupt noch bloggt?
Ich habe ich mir erneut Gedanken um den Blog gemacht.
.. habe mich gefragt, was ihr denn überhaupt so lesen wollt?

... wieder sowas wie in dem vorherigen Beitrag, wo neben Beautyprodukten auch andere Produkte vorgestellt werden?
.. wieder die typischen Daily Beiträge mit Bildern, die mir im Laufe eines Tages über den Weg laufen?
... Dinge, die ich evtl. bekommen habe oder vorhabe, mir irgendwann mal zuzulegen?
... Eventberichte, wenn sie denn mal stattfinden?
.. meine Wünsche oder Träume allgemein?
... oder was ganz anderes?

Was wollt ihr als Leser lesen? Was wollt ihr gar nicht lesen?
Vielleicht mag der eine oder andere ja antworten?
Momentan jedenfalls denke ich persönlich darüber nach, ob dieser Blog überhaupt noch einen Sinn für mich macht, weil nur Montagsstarter und Freitagsfüller sind meiner Meinung nach auch nicht unbedingt der Hit.

Zumal bis auf wenige Ausnahmen wirklich gar keine Resonanz kommt und ein Teil von mir, denkt zumindest, dass es an mir und meinen Beiträgen liegt?
Liegt es daran?

Nun aber erstmal zu den Bilder. Es sind einige der Dinge, die ich mir in den letzten Tagen zugelegt habe. In der Zeit, wo ich dieses Beitrag schreibe, schaue ich mir übrigens ein paar Beauty - Videos bei Youtube an, was ich in letzter Zeit doch wirklich recht gerne tue.

Gestern, während ich selbst noch auf der Arbeit war - welche sich übrigens im Einzelhandel befindet, hat mein Mann eingekauft und hat mir etwas mitgebracht.
Einmal ein Schokoladenherz, welches eigentlich noch zum Münchner Oktoberfest gehört und einmal Merci Petits.
Ich liebe die Dinger einfach. Er hat mir nun die mit Vassisgeschmack mitgebracht.
Ich kenne sie zwar noch nicht, aber ich werde sie bei Gelegenheit probieren und vielleicht gibt es dann ja auch einen Produkttest dazu.
Wärt ihr daran interessiert?

Als nächstes bekommt ihr mein Shampoo zu sehen, welches ich mir bereits letzte Woche neu gekauft habe.
Diesmal habe ich eines von der Marke Hairwell gewählt, welche ich bei uns im Netto bekomme.
Für mein Haar ist es gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich noch immer nichts dagegen hätte, einen DM in der Nähe zu haben oder zumindest direkt im Ort. :P





Gestern habe ich das letzte meiner Reinigungstücher benutzt, also habe ich mir heute auf der Arbeit gleich neue gekauft.
Wenn man schon mal an der Quelle sitzt, sollte man das auch nutzen, oder nicht?
Jedenfalls benutzte ich die Reinigungstücher von Today recht gerne. Es gibt zwar auch einige Produkte, die ich von der Marke gar nicht mag - wie z.B. den Nagellackentferner, welchen ich euch bereits vorgestellt habe, aber die Tücher sind schon echt gut.

 Ich habe diese Nägel schon länger hier liegen und habe nun wieder mal darüber nachgedacht, sie ab morgen einfach mal wieder zu nutzen.
Ich kann mich nur gerade nicht entscheiden, welche ich nehmen soll.
Welche würde ihr nehmen?
Nutzt ihr solche aufklebbaren Nägel überhaupt oder seid ihr eher dagegen?


Ja, ich glaube, dass war es schon im großen und ganzen. Ich wünsch euch noch ein tolles Restwochenende.


Yuu

1 Kommentar:

  1. Ich finde die rechten Nägel sehr schön :-) Ich trage wenn Ich künstliche Finger Nägel möchte auch gerne mal aufklebbare denn die kann man schnell wieder abmachen :-) Finde die von Primark sehr gut, die halten richtig fest und sind günstig! :-)

    Lieben Gruß!
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.