10.10.14

[Kurzmeinung] Feuchtigkeitsshampoo von Herbal Essence

Hallo meine Lieben,

heue ist es wieder Zeit, euch von etwas zu berichten, dass ich getestet habe.. mehr oder weniger.
Jedenfalls ist es wieder Zeit für eine ..


Im Internet habe ich mir vor kurzem eine Produktprobe von Herbal Essence bestellt. 
Dabei handelt es sich um eine kleine Probe des neuen Feuchtigkeit - Shampoos, welche es mit Minz - Kräuter - Extrakten gibt.



Gestern sind die beiden Proben dann bei mir eingetroffen und beim Haare waschen habe ich mich entschlossen, eine der Proben doch einfach mal auszuprobieren.
Allein schon beim Aufmachen der Probe ist mir ein wirklich angenehmer Duft entgegen geströmt, von welchem ich das Gefühl habe, dass er sich auch jetzt noch auf meinen Händen, meiner Haut befindet. 
Beim Shampoo an sich reicht nur sehr wenig. Es schäumt richtig auf und lässt sich ebenso leicht im Haar verteilen, wie es sich wieder auswaschen lässt.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich von dieser kleinen Probe wirklich begeistert bin und mir - wenn sich die Gelegenheit ergibt - die ganze Flasche kaufen werde. 
Klare Empfehlung von mir. 

( Das untere Bild links neben mir ist übrigens von mir selbst fotografiert, das obere entspricht dem Copyright von Herbal Essence.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.