04.10.14

[ Produktmeinung] 8 x 4 Glam up

Guten Abend meine Lieben,

heute habe ich auch wieder eine kleine Produktmeinung für euch, denn ich habe eines meiner Deos aufgebraucht und möchte euch natürlich nicht vorenthalten, wie ich es letztendlich fand.

Es handelt sich dabei um das Deodorant "Glam up" von 8 x 4.
Bereits das pinke Design erregt Aufsehen, auch wenn das nun wirklich nicht der ausschlaggebende Grund für mich war, dass ich es gekauft habe.

Der Hersteller besagt auf seiner Homepage folgendes...
( auch das Bild - Copyright liegt übrigens bei der Hersteller - Seite) 

Rote BeerenMirabelleOrange
Glamouröser und fruchtiger Duft
Die Zitrus-Kopfnote aus Orange und Mirabelle sowie der verspielte, fruchtige Effekt roter Beeren machen diesen 8x4 Duft unverwechselbar.
8x4 vereint feine Düfte mit zuverlässigem Deo-Schutz.
• Keine Rückstände
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
• Ohne Aluminium (ACH)


Es riecht wirklich toll und hinterlässt wirklich keinerlei Rückstände. Damit ist es für mich wie geschaffen, als Person, die fast ausschließlich schwarze Oberteile trägt. 
Auch auf der Haut selbst, wenn es damit in Berührung kommt, fühlt es sich angenehm an und selbst nach dem direkten Aufsprühen unter den Achseln nach einer Rasur, brennt es nicht. 
Der Geruch an sich ist fruchtig und frisch und wirkt keinesfalls aufdringlich. Es ist jetzt direkt für die Jahreszeit zwar nicht mehr gerade passend, aber für mich ist es ein typischer Sommerduft.
Blumig, fruchtig, frisch.. Sommer eben. 

Auch das Preis - Leistungs - Verhältnis kann sich durchaus sehen lassen und ich werde beim nächsten Einkauf - und wenn ich die anderen 5 Deos, die hier rumstehen, aufgebraucht habe xD - sicherlich wieder zu diesem greifen. 



1 Kommentar:

  1. Pink kann ja auch nicht jedem seine Farbe sein, aber danke das freut mich <3

    8x4 Deos finde ich eigentlich immer ganz gut, Preis is super und die riechen so toll <3 Wirklich vorm Schwitzen schützen sie bei mir aber nicht so :D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.