11.10.14

[Produktmeinung] Kleine Rührkuchen von Dr. Oetker

Hallo ihr Lieben, 
vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen von Dr. Oetker zum Testen bekommen. Einige von euch haben davon vielleicht schon Bilder auf Facebook gesehen. 
Diese Testaktion ist übrigens durch die Konsumgöttinen zustande bekommen, welchen ich an dieser Stelle - zusammen mit Dr. Oekter versteht sich - dafür danken möchte, dass sie mir und meiner Familie das Testpaket haben zukommen lassen.



Im Paket enthalten war folgendes: 

5 Packungen á vier kleine Schokokuchen
je 1 Packung á vier kleine Zitronen - und Marmorkuchen
1 süße kleine Tasche von Dr. Oetker
 

Allein schon die Verpackung zusammen mit der Tasche haben mir wirklich gut gefallen und ich fand die echt ansprechend.

Mein Mann, der eigentlich gar kein Kuchentyp ist, hat sich sofort den Marmorkuchen gekrallt und ich habe wahrlich nur ein einziges Stückchen davon abgekriegt.


Mein Sohn hat die Kuchen für die kleine Pause zwischendurch mit zur Schule genommen und ich habe ihn auf der Arbeit genossen. 

Ich muss ehrlich sagen, dass mich diese Kuchen wirklich überraschen konnten. Trotz, dass sie so klein sind, sind sie unglaublich saftig und sehen tatsächlich fast so aus, wie auf den Bildern, wie auf der Verpackung. 

Sie sind sehr einfach zu öffnen und schnell vertilgt, was im Grunde schon wieder schade ist. 
Der Geschmack des Marmorkuchens hat mir dabei am besten gefallen und mich fast schon ein bisschen an den Marmorkuchen aus meiner Kindheit erinnert, welchen meine Oma gebacken hat... aber nur fast eben.

Beim Schokokuchen muss ich allerdings sagen, dass mir ein bisschen die Schokostücken gefehlt haben, welche auf der Verpackjung selbst und auf der Homepage des Herstellers angepriesen werden. 

Der Zitronenkuchen war mir - auch wenn sich das jetzt widerspricht, weil es eben ein Zitronenkuchen ist - ein bisschen... ich will nicht sagen, zu süß, aber der Geschmack von Zitronenkuchen war zumindest bei mir eben nicht typisch zitronisch und etwas bitterer, sondern süß eben. 

Mein Fazit:
Ich kann alle Rührkuchen für Zwischendurch auf jeden Fall empfehlen und werde mich am Montag auf der Arbeit - im Einzelhandel - selbst sofort danach umsehen, denn kurz gesagt: "Ich habe Blut geleckt und will mehr!"




Kommentare:

  1. Was für ein leckeres testpaket. *_*

    Danke viel mal! :) hihi du brauchst nicht neidisch zu sein. Du hast ja gesagt, dass du dich meist wenig schminkst. Eine hässliche person könnte sich das nicht leisten. Musst also nicht neidisch sein. :) ❤

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das war es auch =) Wir dachten anfangs auch mmh wer is das, aber dann kannten wir das eine oder andere Lied und auch so hat er ein paar gute Songs.
    Freut mich dass du das Video angeschaut hast =)
    Danke lieb von dir.

    Mmh das nenne ich mal ein leckeres Testpaket =)
    Ich mag die Kuchen von Dr. Oetker immer sehr, sowohl die Backmischungen als auch die Fertigkuchen, super Sachen.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.