19.10.14

[Produktmeinung] Nagellack von Faby

Hallo meine Lieben,
heute habe ich mal wieder eine Produktmeinung für euch, nachdem ich etwas getestet habe.
Über den Blog von Beautytesterin durfte ich einen Nagellack von Faby testen, welcher vor ein paar Tagen bei mir angekommen ist.
Als Sponser gelten somit Die Beautytesterin und Der Beauty Blog welchen ich hiermit ganz herlich danken möchte, dass ich an der Aktion teilnehmen durfte.
Natürlich gilt mein Dank auch fabynails als Hersteller, bei welchen ihr die Lacke übrigens selbst begutachten könnt.
Kommen wir nun aber mal zu meiner Meinung.

Bei dem bekommenen Nagellack handelt es sich um ein Produkt von der Marke Faby. Ich habe inzwischen zwar schon wieder einen anderen drauf, aber meine Meinung dazu will ich euch trotzdem nicht vorenthalten.

Die schlichte und einfache kleine Flasche mit der weissen Kappe enthält 15ml und ist nicht nur in der Farbe erhältlich, in welcher ich den Lack bekommen habe, sondern noch in vielen anderen. Für mehr Informationen schaut doch einfach auf Fabynails selbst vorbei. Oder auf Beautyaddicts wo ihr die Lacke auch bestellen könnt.
Der Lack selbst ist von der Farbe her.. eher so ein Senfgelb und ich muss sagen, obwohl es nicht unbedingt meine Farbe ist, fand ich es hier doch wirklich klasse.
Es ist eher dezent und trotzdem sieht man, dass Nagellack aufgetragen wurde.

Er lässt sich wahnsinnig gut auftragen und das tolle daran ist, dass er wirklich - selbst bei dieser Farbe - schon mit dem ersten Auftragen deckt.
Kein zweites Auftragen und ich persönlich hatte nicht mal einen Überlack drauf oder einen Klarlack, um das ganze vielleicht etwas zu festigen.

 Ich selbst arbeite im Einzelhandel und ich muss durchaus sagen, dass dieser Nagellack von Faby absolut alltagstauglich ist.
Ich habe ihn erst heute nach fast 5 Tagen selbst entfernt, ansonsten hat er den Anforderungen des Alltags wirklich mackenfrei standgehalten.
Ich benutze wirklich schon lange Nagellack - mal mehr mal weniger - aber dieser Aspekt hat mich bei dem Nagellack von Faby wirklich überrascht.



Von mir gibt es auf jeden Fall eine klare Empfehlung für diesen Nagellack und ich werde es mir sicherlich nicht nehmen lassen, auch die anderen Farben zu testen.
Zwar nicht alle, aber einige.

Danke nochmal an die oben genannten Sponsoren. 


1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist wirklich gar nciht meins... sieht für mich eher nach Rauchernägeln aus. Aber die Deckkraft sieht gut aus. Von der Marke hab ich aber vorher nie gehört.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.