07.11.14

[AKTION] Freitagsfüller

Guten Abend, meine Lieben..
ich weiss, es ist schon etwas später, aber trotzdem möchte ich euch den Freitagsfüller nicht vorenthalten. Finden könnt ihr ihn natürlich wie immer bei Barbara

1.  Mein lieber Scholli, manche Leute haben wirklich kein Hirn. .
2.  Eine schöne Tasse Tee ist wirklich gut zum Aufwärmen.
3.  Am 11.11. ist ein ganz normaler Arbeitstag für mich.
4.  Mein Labello mit Bienenwachs ist echt super gegen trockene Lippen
5.  Es sieht so aus, als ob diese Freundschaft bald in die Brüche gehen wird .
6.  Nun ist schon November und es wird immer früher dunkel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich natürlich wieder die Frühschicht geplant und Sonntag möchte ich mich mental darauf vorbereiten, dass Montag die Schule wieder anfängt. xD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.