21.11.14

[AKTION] Freitagsfüller

Heute ist nun schon wieder Freitag und auf meinem Blog hat sich doch gar nicht so viel getan, wie ich eigentlich wollte, dass sich tut.
Aber ich habe noch ein paar Beiträge und am Wochenende, wenn ich morgen von der Arbeit komme oder auch vielleicht heute abend noch, habe ich noch einen kleinen Beitrag mit Krimskrams und einen Beitrag mit einer Produktmeinung für euch.
Ich muss mich nur endlich selbst ins Hinterteil treten und die Beiträge fertig stellen. *hust*

Heute aber erstmal wieder der Freitagsfüller, welchen ihr wie immer bei Barbara finden könnt.

1.  Kein  Schnee in Sicht und das ist auch gut so.
2.  Heute mache ich mir vielleicht mit Buch und Kerzenlicht einen schönen Abend.
3.  Na, auch so gar nicht in Weihnachtstimmung?
4.  Verständnis kann man von einigen Leuten wirklich nicht erwarten.
5.  Ich glaube, die nächsten Wochen werden verdammt stressig .
6.  Schwarz und Weiss ist mein Lieblingsschal.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Entspannen beim Lesen , morgen habe ich von 9 - 17 Uhr arbeiten geplant und Sonntag möchte ich und vor allem muss ich für die beiden Klausuren am Montag und Donnerstag lernen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.