14.11.14

[AKTION] Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder den Freitagsfüller für euch, welchen ihr natürlich wieder bei Barbara findet.

1.  Der Spaß am Lesen wird mir nie abhanden kommen .
2.  Mein Mann ist schon seit fast 13 Jahren ein großartiger Mensch für mich.
3.  Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr  ist noch nicht verhanden.
4.  Gewalt ist auch keine Lösung.
5.  Oh je, bald ist der November auch schon wieder vorbei. .
6.  Ich habe gar keine Zeit zum Plätzchen backen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bettchen und Lesen bei Kerzenschein , morgen habe ich einkaufen, den Haushalt machen und Lesen geplant und Sonntag möchte bzw muss ich schon mal wieder mit dem Lernen anfangen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.