03.11.14

[AKTION] Montagsstarter

Hallo, ihr Lieben,
heute ist ein neuer Wochenanfang und das heisst natürlich, dass es wieder den Montagsstarter gibt. Da Martin seinen Blog ja gelöscht hat, findet ihr den Montagsstarter künftig bei Babs, auch wenn Martin ihn dort weiter hin online stellt.

1. Es ist doch nun Tatsache schon wieder November.

2. Es ist toll, dass Martin den Montagsstarter mit Babs Hilfe weiterleben lässt..

3. Ich möchte noch so viel tun, aber momentan fehlt es mir an allem.

4. Ikea ist ein Laden, den ich noch nie in meinem Leben betreten habe. oô.

5. Das Hobby Filofaxing finde ich kreativ.

6. Die Zeit rennt und rennt und rennt.

7. Für November ist es irgendwie ja doch viel  zu warm.

8. Ich habe diese Woche arbeiten und  .. arbeiten geplant und freue mich auf eigentlich gar nichts diese Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.