10.11.14

[AKTION] Montagsstarter

Hallo meine Lieben,

es ist wieder Montag und auch wenn meiner nicht sonderlich gut angefangen hat, möchte ich euch den Montagsstarter nicht vorenthalten.
Finden könnt ihr ihn natürlich bei Babs, wo Martin ihn auch diese Woche zur Verfügung stellt.

1. Was tut ihr bei absoluter Unlust?

2. Eine Bestellung bei Yves Rocher habe ich mir jetzt gegönnt.

3. Lesen wird zu meiner neuen Nachtaktivität.

4. Meine Lieblings- Autor aus Deutschland ist Michael Peinkofer.

5. Liebe kennt keine Grenzen.

6. Im Kino war ich 2002 das letzte Mal.

7. Stattdessen lese ich lieber ein gutes Buch.

8. Diese Woche steht arbeiten an und noch ein weiterer Schultag am Donnerstag, sowie ein paar Rezensionen, die geschrieben werden müssen und ich freue mich auf meinen ersten freien Samstag seit langem.

1 Kommentar:

  1. Dankeschön, lieb von dir =) Oh wie cool, 13 Jahre is ja noch ne geilere Zeit, Respekt =)
    Irgendwann is halt auch mal gut, ständig streiken geht einfach nicht. Ganz Deutschland muss drunter leiden. Ja das is echt Glück, aber es nervt auch wenn man nicht davon betroffen is.
    Sushi könnte ich echt immer essen :D Und Nudelaufläufe auch ^^ Oh das is ja echt doof =( Wenn ich nicht richtig Essen kriege werde ich zur Diva :D

    Absolute Unlust is ein ganz schwieriges Thema, ich kann mich da dann teilweise echt zu nichts aufraffen :D
    Yves Rocher <3 Ich habe da ja erst bestellt, daher dieses Jahr wohl nicht mehr.
    Das mit der Liebe stimmt =)
    Oha 2002 das letzte Mal im Kino, bei mir wars März 2014 glaub ich :D
    Freier Samstag wirds dieses Wochenende mal nicht geben, bin da beruflich unterwegs in Frankfurt.
    Liebe Grüße und dir auch einen schönen Wochenanfang

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.