17.11.14

[AKTION] Montagsstarter

Hallo, meine Lieben...

es ist zwar schon später als sonst immer, aber den Montagsstarter möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten.
Finden könnt ihr ihn natürlich wie immer bei Babs, wo Martin ihn uns zur Verfügung stellt.

1. Musik ist für mich ein Teil meines Leben, ohne geht gar nicht.

2. Was gibt es leckeres als einen schönen Salat zum Abendbrot?

3. Mit dem Lesen und Schreiben komme ich kaum hinterher.

4. Zu DM in Hamburg muss ich unbedingt noch, weil ich bei mir hier einfach keinen habe.

5. Einen Winter völlig ohne Schnee, kann es sowas wohl geben?

6. Es gibt Dinge, die will ich morgen um Acht einfach noch nicht sehen.

7. Dieser Satz wird fast das Ende sein.

8. Ich habe diese Woche hauptsächlich Arbeiten und Lernen geplant und außerdem freue ich mich auf das Treffen mit Nadine morgen früh.

1 Kommentar:

  1. Klingt nach einer Woche wo Du einiges zu erledigen hast. Und einen Salat hätte ich auch mal wieder gerne..

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.