24.11.14

[AKTION] Montagsstarter

Hallo ihr Lieben,

heute kommt der Montagsstarter wieder etwas später, aber ich habe euch nicht vergessen.
Finden könnt ihr ihn natürlich wie auch schon die letzte Mal bei Babs, wo Martin ihn uns jeden Montag zur Verfügung stellt.
Heute allerdings stellt Babs selbst ihn zur Verfügung, da Martin verhindert ist. :)

1. Müde macht es mich, wenn ich den ganzen Tag lerne und lerne und lerne .
2. Bei der Kälte ist es Abends am schönsten bei Kerzenschein und mit einer Kuscheldecke ein wenig zu entspannen .
3. Habe ich eigentlich eine Liste wo alle Geburttage eingetragen sind ?
4. Kreativität ist momentan bei mir wirklich Mangelware .
5. Tee oder Kaffee, ich mag beides gerne aber morgens brauche ich einfach meinen Kaffee.
6. Gestern war auch wieder den ganzen Tag lernen angesagt!
7. Adventskalender habe ich für mich einen klitzekleinen Taschenadventskalender von Douglas.
8. Diese Woche habe ich arbeiten und lernen geplant , zudem möchte ich noch ein paar Rezensionen schreiben . Dennoch ist das absolute Highlight diese Woche gar nicht erst vorhanden .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.