28.11.14

Back to Black

heute habe ich einen der Beiträge für euch, die ich vorhin schon angekündigt habe. Ich möchte euch einfach ein paar Bilder zeigen, die sich im Laufe der letzten Zeit angesammelt haben.

 Ich fand es wettermässig heute richtig schön. Es war zwar doch recht kalt, aber ansonsten richtig schön.
Das Bild ist auf dem Weg zu meiner Tante entstanden, welche ich an meinem freien Tag heute besucht habe.
Apropro Wetter.. ich habe mich auf verschiedenen Webseiten schon schlau gemacht, wie das Wetter nächste Woche werden soll und.... jede sagte etwas anderes. XD
Werde also kurzfristig entscheiden, was ich anziehe und auch einpacke, wenn's nach Hamburg geht. *lol*

Ich musste gerade selbst nachschauen, aber bislang hatte ich euch
nicht gezeigt, dass ich mir wieder die Haare färben wollte.
Ich habe mich entschlossen, wieder quasi Back to the Roots zu gehen und wieder schwarz zu werden, auch wenn das nicht meine Naturhaarfarbe ist.
Diese mag ich aber auch absolut und rein gar nicht und komme immer irgendwie wieder auf schwarz zurück.

Das Bild ist dann übrigens bei meiner Tante entstanden.







Neues Puder habe ich mir heute auch gekauft.
Sowas hat ja nun fast jede Frau bei sich daheim und auch ich nutze es manchmal.
Habe mir zumindest vorgenommen, es öfters zu benutzen, weil manchmal vergesse ich es auch schlicht und einfach.
Gerade dann, wenn ich es morgens etwas eiliger habe, aus dem Haus zu kommen oder was auch immer.




Ich muss ehrlich gestehen, ich bin zum Zeitung - Junkie geworden.
Gerade, die "Easy" lese ich inzwischen recht gerne und manchmal brauch sogar ich ein bisschen Klatsch und Tratsch, wozu ich dann meist die Closer nutze.
Zumal sie sich nicht nur um Promis dreht, sondern auch noch einige andere Themengebiete aufweist.
Lese beide Zeitschriften inzwischen doch recht gerne.




Ich habe mir heute auch neue künstliche Fingernägel gekauft, die ich mir noch vor nächster Woche auf die Nägel machen werde.
Ich hatte zwar auch schon lange vor, einfach mal ins Nagelstudio zu gehen, aber habe dann doch wieder gedacht.. "Nee.. wozu, wenn man es eigentlich auch selbst machen kann."
Sieht zwar nicht ganz so schön aus, wie vielleicht aus dem Nagelstudio, aber ich mag es.
Vielleicht zeig ich euch dann auch ein Bild mit den Nägeln, wenn sie auf meine eigenen sind.

Nutzt ihr solche auch oder geht ihr lieber direkt ins Nagelstudio?
Oder beides nicht?
Lasst es mich doch wissen.




Ja, dann will ich euch mal nicht länger nerven. Es sind zwar nur ein paar Bilder, aber besser als nichts und Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.
Wünsch euch noch einen schönen Abend und bis bald,



Kommentare:

  1. das easy magazin habe ich mir auch zugelegt - mal was anderes! ;) und ich habe noch nie künstliche nägel ausprobiert. meine sind nicht so stark und ich befürchte, die würden darunter ziemlich leiden.. xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  2. Closer lese ich sehr gerne, easy kenne ich gar nicht.
    Bei Closer mag ich es einfach, dass es da auch andere Themengebiete gibt :)

    Danke dir Liebes <3
    Jaa da hast du Recht, es ist wirklich wie jeder andere Tag :))

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.