28.11.14

Freitagsfüller 296

Guten Morgen meine Lieben,

eigentlich wollte ich schon längst noch zwei weitere Beiträge online gestellt haben, aber irgendwie komme ich gar nicht erst dazu. Durch Arbeit, Schule & Lernen und all das, was sonst noch erledigt werden muss, habe ich abends einfach gar keine richtige Lust mehr zum Bloggen, aber die Beiträge sind auf jeden Fall noch in Planung.

Jetzt aber erstmal der Freitagsfüller, welchen ihr wie immer bei Barbara finden könnt.

1.  Heutzutage kann man wirklich mit jedem Sch** Geld verdienen.oô
2.  Ich habe noch eine Menge Lernstoff nachzuholen und deswegen wird wohl bald mein Kopf platzen.
3.  Whats App habe ich noch immer nicht auf meinem Handy und ich werde es mir auch nicht anschaffen.
4. Ich habe mich noch nie für Ballett interessiert.
5.  Mein Adventskranz steht noch in irgendeinem Laden. *hust*
6. Momentan kommt es etwas zu kurz, das ganze Wohlfühlprogramm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Entspannen beim Lesen und Schreiben von Blogeinträgen, morgen habe ich von 8 - 16 Uhr arbeiten geplant und Sonntag möchte ich wieder ein bisschen lernen und meine Tante besuchen!

Ja, wie gesagt habe ich noch ein paar Beiträge in Planung. Einer wird folgen, sobald ein kleines Paket bei mir eingetroffen ist und ein paar Kleinigkeiten, die mich in den letzten Wochen errreicht haben, möchte ich euch auch noch zeigen.
Interessiert euch das überhaupt?
Warum lest ihr meinen Blog und was würdet ihr gerne lesen? Was gefällt euch gar nicht?
Fragen über Fragen, die sich bestimmt schon mal jeder Blogger gestellt hat.

( Wenn ich meine Followerzahl anschaue, können es soviele ja nicht sein, die sich für mein Geschreibsel interessieren. Nya..) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.