16.11.14

Sonntagsrückblicker und Fotos der Woche

 
Heute ist schon wieder Sonntag und bevor morgen eine neue und auch ereignisreiche Woche beginnt, habe ich noch mal wieder den Sonntagsrückblicker für euch. Außerdem möchte ich noch ein paar Bilder von den Sachen zeigen, die im Laufe der letzten Tage und Vielleicht sogar Wochen bei mir eingetroffen sind. 


|Gesehen| Fussball, meinen Arbeitsplatz, Die Berufsschule, Adam Richman, Die Sonne oô
|Gehört| The Script, Miyavi, MUCC, Madtown, Youtube - Videostimmen xD
|Gelesen| Ich lese noch immer "Bittersüßes Vermächtnis" von C.R. Forster
|Getan| Gelesen, telefoniert, nachgedacht, , gelernt, aber hauptsächlich gearbeitet
|Gegessen| Kaki, Avocade, Gurkenquark, Kartoffelbrei mit Rührei
|Getrunken| Kaffee, Wasser, Cola 
|Gedacht| *seufz* ... sagt eigentlich alles.
|Gefreut|  Über meine 2 in Wirtschaftsrechnen
[Geärgert] Über mich selbst und Über besserwisserische Kommentare, obwohl besagte Person, keine Ahnung hat, wie es ist, mein Leben zu Leben [ Das wird schon zum Dauerzustand ]
|Gewünscht| Wünsche hat doch jeder, oder?  
|Gekauft| Typisches wie Essen und Trinken, Schon ein paar Weihnachtsgeschenke
|Geklickt| 
Animexx, Blogger, Goodreads, Youtube, Facebook, poupee, Hotmail
 
So, nun habe ich ja wie schon erwähnt noch ein paar Bilder für euch, was in den letzten Tagen so bei mir angekommen ist. 
 
 Weil ich meine Pflegespülung aufgebraucht habe, habe ich mir bei Rossmann eine neue gekauft.
Ich nutze am liebsten die von L'oréal Elvital. 
Welche nutzt ihr am liebsten? 
Nutzt ihr überhaupt eine? 





Am Donnerstag habe ich mir auch noch eine neue Jeans zugelegt, nachdem meine andere nach über 4 Jahren.. ja, ich hatte sie wirklich verdammt lange oô  - das zeitliche gesegnet hat.
Sie liegt enger an, als dass es auf dem Bild rüber kommt und ich mag das schon sehr.
Sie passt auch perfekt zu meinen schwarzen Stiefeln, was will ich also mehr. :P 


Als ich mir die Hose gekauft habe, konnte ich an dem Parfum einfach nicht vorbei gehen.
Es ist eigentlich ein Männerparfum, aber ich finde, es riecht einfach nur toll.
Benutze es seither auch jeden Tag, auch wenn leider nicht viel drin ist.
Welches benutzt ihr momentan?
Benutzt ihr überhaupt welches oder eher nur "normales" Deo? 




Ich habe auch eine Zeitung entdeckt, die ich inzwischen recht gerne lese und ich glaube, die "Mehr Zeit für mich" Punkte, die in dem Magazin aufgeführt sind, werde ich in naher Zukunft echt umsetzen. Wem das nicht passt, der weiss ja, wo, sprichwörtlich gesagt, die Tür ist.
Wie ist das bei euch? Was tut ihr, um einfach mal Zeit für euch selbst zu haben?
Wie oft nehmt ihr sie euch und habt ihr auch eine Lieblingszeitschrift oder ein Magazin, was ihr regelmässig lest? 


Meine Wochenende werde ich übrigens mit Lernen verbringen.
Wer mich inzwischen ein bisschen verfolgt, der weiss, dass ich eine Umschulung mache, zu der auch ein Teil die Schule ist.
In den nächsten Wochen vor den nächsten Weihnachtsferien stehen noch ein paar Klausuren an und ich werde mich auch jetzt gleich wieder verdünnisieren, um mich dem Lernfeld 2 zu widmen. 
Würde euch eigentlich mal interessieren, wie ich lerne? 
Oder ist das eher uninteressant? 
 
Nun denn, das wars von mir. 
Wir sehen uns und vielleicht habe ich heute abend noch eine kleine Produktmeinung für euch.
 

Kommentare:

  1. Ich kauf regelmäßig Flow und Daphnes Diary. Seit kurzem hab ich die erste Ausgabe der Harmony auch da zum Lesen.

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Die Spülung hatte ich auch schon, finde sie auch gut :) Ich kaufe mir jedes mal eine andere, so dass ich immer Abwechslung habe :D Wie kann eine Jeans 4 Jahre halten, ich bekomme das nicht hin, hast du dann immer total gut auf die Jeans aufgepasst quasi das die nie schmutzig wird, löcher rein gehn oder wie schafft man das? :D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.