20.12.14

Brandnooz - Box

Heute habe ich eine weitere Box Vorstellung für euch und zwar die Box von brandnooz. 
Vielleicht hat der eine oder andere schon davon gehört und wenn nicht, könnt ihr euch auf der Seite einfach mal schlau machen.
Vielleicht ist es ja auch etwas für euch. :) 

Wie auch schon bei der Rossmann - Box werde ich euch die Produkte wieder einzeln vorstellen und dabei die Beschreibungen nehmen, die auf der beigelegten Karte stehen. 




Bugles
Bugles ist ein Maissnack, der aus sorgfältig ausgewählten und kontrollierten Zutaten hoger Qualität besteht. 
Der knusprige Snack wird mit pflanzlichem Öl herstellt und sorgt mit seiner Hörnchenform für den ultimativen Genuss und einzigartigen Knabberspaß.
Erhältlich in zwei leckeren Geschmacksrichtungen: 
"Nacho Cheese" und "Paprika Style".
€1,59 ( 100 g) 

Ich habe sie bereits probiert und sie sind wirklich lecker. Wie war der Kommentar von meinem Mann: "Wenn man einmal dran sind, muss man sich zwingen, aufzuhören, sonst sind sie weg. XD

Hengstenberg Geniesser Rotkohl

Erlesener Portwein und fruchtige Preiselbeeren machen das rote Wintergemüse zu einem echten Geniesser Rotkohl.
Im praktischen Aromabeutel ist er bereits schonend vorgekocht, sodass er nur noch kurz erhitzt werden muss. 
Mit seiner harmonisch gewürzten Rezeptur passt er besonders gut zu Braten oder Wildgerichten auf der weihnachtlichen Festtagstafel.
€1,49 ( 400g)

Rotkohl habe ich schon so lange nicht gegessen, einfach auch aus dem Grund, weil es in meinem Haushalt keiner ausser mir isst. 
Aber jetzt hab ich endlich mal wieder einen Grund, welchen zu essen und die Packung.. ess ich gaaaanz alleine. xD

Lindt HELLO

Jung, trendy und unwiderstehlich - mit Lindt HELLO trifft Schokolade auf echten Lifestyle. Die aufregenden Geschmacksrichtungen Strawberry Cheesecake und Cookies & Cream zergehen auf der Zunge und sorgen für verführerische Schokoladenmomente.
Die perfekte Weihnachtsüberraschung für trendbewusste Geniesser. 
( Bei einer Tafel war noch eine Geschenkbox zum Weiter verschenken dabei.) 
€2,20 ( 100g ) 

Schokolade geht immer und sie soll ja bekanntlich glücklich machen. Ich muss allerdings sagen, dass ich dann eher zu billigeren Varianten greife, auch wenn ich gestehen muss, dass Lindt wirklich klasse schmeckt und man den Unterschied auch merkt. ( Vielleicht bilde ich mir den aber auch nur ein. oô)


hitschler saure Fruchtgummi Monster

Die sauren Fruchtgummis von hitschler haben nicht nur eine lustige Form, sie schmecken auch herrlich fruchtig - kein Wunder, bei 20% Fruchtsaftgehalt.
In fünf leckeren Früchtesorten aus natürlichen Aromen und Farben aus Frucht - und Pflanzenextrakten bereiten die lustig, schaurig-sauren Monster Kindern und Erwachsenen gleichermassen Freunde. 
€0,99 ( 175g)  

Die hier finde ich total süß und ich habe sie auch gleich an mein eigenes, kleines, persönliches Monster weitergegeben, auch wenn er sie bislang noch nicht probiert hat.


 Em-eukal Gummidrops

 Wertvolle ätherische Öle und hochwertige Zutaten sorgen bei den Em-eukal Gummidrops für ein extralanges, wohltuendes Kauerlebnis.
Die Sorte Anis-Fenchel beruhigt Hals und Stimme, bei den Drops Ingwer-Orange verbindet sich die Schärfe des Ingwers mit der Friusche sonnengereifter Orangen und Em-eukal Eukalyptus-Menthol lässt mit seinem frischen Aroma tief durchatmen. 
€1,85 (90g)  

Gerade bei der momentanen Wetterlage zwickt und zwackt es doch immer mal irgendwie im Hals. Anis ist zwar nicht so meins, aber vielleicht schmecken sie mit Fenchel ja gar nicht so schlecht. Ich werde sie aber auf jeden Fall zumindest probieren.

Seeberger Persische Pistazien

Dank ihrrer mandelartigen Süß und ihres kräftig-würzigen Aromas sind die Persischen Pistazien von Seeberger eine wahre Offenbarung für den Geschmackssinn.

Fein gewürzt in den Varianten "Pfeffer und Salz" oder "Gesalzen" verführt der wertvolle Snack jeden Geniesser in die Welt der Düfte und Gerüche eines echten orientalischen Basars. 

€3,39 (150g)

Ich muss ehrlich sagen, dass ich sie mir direkt im Laden vermutlich nie gekauft hätte, zumindest nicht von der Marke. Wir haben sie in unserem Laden auch vorrätig, aber bislang hat mich das Preisverhältnis immer abgeschreckt, eine Packung davon mitzunehmen. 
Ich werde mich überraschen lassen, wie sie schmecken.  

Habt ihr auch schon mal eine solche Box bekommen oder kennt ihr ein paar der Produkte?
Achtet ihr sehr auf die Preise oder eher weniger. 



 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.