12.12.14

Freitagsfüller

Wie immer zu finden bei Barbara.

1.   Es war keine Absicht, könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.
2.  Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit sind gar keine, weil ich nicht mehr Filme gucke als sonst auch . 
3.  Ich war noch nie der große Meister im Geschenke verpacken.
4. Nächste Woche muss ich dringend für WIRE lernen .
5.  Eine eigene Meinung haben, was ist das?
6. Zur Belohnung habe ich mir einen besonderen Kalender gegönnt .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf abschalten mit Musik, auch wenn mein Gehirn einfach nicht die Fresse hält , morgen habe ich lernen und ein bisschen einkaufen geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.